Freundschaft

Für mich bedeutet Freundschaft das meine Freunde immer für mich da sind und ich immer für sie da bin. Ich bin mit meiner besten Freundin jetzt schon seit 8 Jahren befreundet und wir hatten erst einen richtig großen Streit. Das ist für mich immer der Beweis das Freundschaft für die Ewigkeit gemacht ist.

19.10.13 21:16

Letzte Einträge: Mut, Wahre Liebe

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


†Prinz† / Website (19.10.13 21:29)
Streit gibt es immer mal: Wichtig ist, dass der Streit um die Sache geht, nicht persönlich wird und schon gar nicht beleidigend. Aber wie gesagt, ich schreibe davon, wie es sein sollte: Wenn die Emotionen doch mal hochsteigen, kann es auch verletzend werden: Der Mensch ist nicht perfekt. Aber das Streben zur Perfektion ist schon der erste Schritt in die richtige Richtung. Oder? Was meinst du?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen